Neuigkeiten

Nachruf Gotthilf Fischer

Mit 92 Jahren ist unser langjähriger Chorleiter am 11. Dezember 202 verstorben

Unzählige schöne Momente werden für immer in unserer Erinnerung bleiben. Große Konzertreisen, Straße der Lieder-Produktionen, Konzerte in der lokalen Cyriakuskirche und auch die Momente hinter der Bühne. Weinproben, gemeinsame Maultaschensuppe und viel Gesang. Gotthilf Fischer war 56 Jahre lang Chorleiter der Concordia Bönnigheim und begleitete unsere Chöre durch unzählige Konzerte, Auftritte und Chorproben. Bis ins Alter von 90 Jahren führte er noch Proben Donnerstag Abends für seine treuen Sängerinnen und Sänger in Bönnigheim. Unter seiner Leitung wurden unser Kinderchor und Jugendchor ins Leben gerufen.

Im Alter von 92 Jahren ist unser treuer Freund am 11. Dezember 2020 friedlich von uns gegangen. Es bleiben die Erinnerungen, die wir mit lachenden und weinenden Augen in unseren Herzen tragen. 

Wir wünschen seinen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid und sind vereint im musikalischen Gruße.

Lieber Gotthilf, vielen Dank für all die schönen Momente. Ruhe in Frieden.

 

Kontakt

Heiner Ziegler

Telefon: 07143 4377

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht